Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
11.04.2016
News NJV
Breitensport Selbstverteidigung
Auch in Hemmoor weiß man sich zu verteidigen
Am Samstag fand im SC Hemmoor ein kleiner aber feiner Selbstverteidigungslehrgang statt. Die Abteilungsleitung des SC-Hemmoor, Bärbel Lühmann, konnte einige interessierte Judoka zum Kreislehrgang begrüßen. Für die Teilnehmer standen gleich mehrere SV-Trainer auf der Matte. Hartmut Schrage, Andreas Ehlen und der Referent für Selbstverteidigung im NJV, Frank-Michael Müller, waren vor Ort. Das Programm war vielfältig und reichte von Atemi (Müller) über Stand (Schrage) und Boden (Ehlen). Mit diesem schönen Mix und den engagierten Teilnehmern war es ein rundum gelungener Lehrgang - mit der Aussicht auf Wiederholung. Jipiie!
F-M.Mueller, 11.04.2016 22:19:06