Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
26.04.2016
News NJV
Wilfried Kolloch mit dem 4. Dan geehrt
Auf Grund seiner sportlichen Erfolge und seines überregionalen Engagements bei Ausrichtungen wurde Wilfried Kolloch vom JC Godshorn vom Präsidium des NJV der 4. Dan Verliehen. Überreicht wurde die Verleihungsurkunde in Holle im Rahmen des Landesturniers G-Judo, das Wille sehr am Herzen liegt und das er 2017 wieder in Langenhagen ausrichten wird.
Zahlreiche Kaderathleten bekamen die ersten Instruktionen von Wilfried Kolloch, beim Flughafenpokal-Turnier Flupo war er maßgeblich an der Ausrichtung beteiligt und vor allem ist das reiche Vereinsleben des JC Godshorn sein Werk. Da ist nach 25 Jahren 3. Dan die neue Stufe sicher hochverdient.
m.v.d.benken, 26.04.2016 09:33:21