Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
01.06.2016
News NJV
Goldene Ehrennadel für Rainer Hinze
Das NJV-Präsidium nutzte den Verbandstag, um Rainer Hinze mit der Goldenen Ehrennadel des NJV auszuzeichnen. Präsident Egbert von Horn dankte dem Hannoveraner für dessen bis zum September 2015 andauernde Tätigkeit als Verantwortlicher der Geschäftsstelle. Eine nicht zu unterschätzende Aufgabenvielfalt lag 12 Jahre lag in Rainers Händen. Oft war er es, der zuerst mit Herausforderungen konfrontiert und mit den facettenreichen Anliegen von Vereinen und Funktionsträgern befasst war. Über den Dank des Präsidiums für die geleistet Arbeit hinaus konnte sich Rainer Hinze auch anhand des langanhaltenden Applaus sicher sein, dass sein Wirken nachhaltige Spuren hinterlassen und noch lange in Erinnerung bleiben wird.
C.Jelinsky, 01.06.2016 19:15:45