Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
10.06.2016
News NJV
Silberne Ehrennadel für Mirja Henrici
Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung von Special Olympics überreichte NJV-Präsident Egbert von Horn Mirja Henrici die Silberne Ehrennadel.

Da Mirja Henrici in den letzten Jahren insbesondere im G-Judo Bereich tätig war und im Besonderen auch bei der Organisation der Special Olympics beteiligt war, wählte das Präsidium des Niedersächsischen Judo-Verbandes e.V. diesen Rahmen für die Ehrung. Zudem durfte Mirja Henrici hier als besondere Ehre den Trainereid vor einem riesigen Publikum aller Sportarten in der TUI-Arena sprechen und vertrat hier in besonderer Weise den Judosport.

Aber auch über den Behindertensportbereich hinaus ist Mirja Henrici seit vielen Jahren Abteilungsleiterin beim Polizei SV Hannover und war über Jahre Jugendreferentin in der Judo-Region Hannover und ist bis heute Jugendreferentin im Bezirk Hannover.
J.Schulz, 10.06.2016 12:37:30