Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
09.10.2016
News NJV
2. Internationaler Bayer Judo Cup: Bronze für Anatolie Kirsch
In kleiner Besetzung waren NJV-Kämpfer beim 2. Internationalen Bayer Judo Cup der U17/U20 vertreten. Anatolie Kirsch (Judo-Team Hannover) platzierte sich im Schwergewicht der Altersklasse U20 nach drei absolvierten Kämofen als Dritter. Felix Thormann (SW Oldenburg) kämpfte sich nach einer Auftaktniederlage durch die Trostunde bis in den Kampf um den Einzug in das kleine Finale vor. Dort konnte er sich gegen den Hessen Florian Denkewitz nicht durchsetzen und beendete das Turnier als Siebter. Magomed Dagiev (Samurai Burgdorf) konnte sich nach ausgeglichener Kampfbilanz in der Trostunde nicht weiter durchsetzen und wurde Neunter.
C.Jelinsky, 09.10.2016 11:48:16