Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
12.10.2016
News NJV
Breitensport G-Judo
Der inklusive Herbstlehrgang, 2. Tag
Wer nicht dabei ist denkt wahrscheinlich, bei einem NJV-Lehrgang geht es nur um Judo. Es muss hier mitgeteilt werden, dass das nicht ganz richtig ist. Gerade das familiäre Miteinander rund um die Judomatte trägt zum positiven Gefüge bei.
Nach den morgendlichen Trainingseinheiten stehen nachmittags vielfältige Freizeitaktivitäten an. So standen gestern mit Schwimmen und Trampolinspringen weitere sportliche Betätigungen im Mittelpunkt. Aber für manchen war es attraktiver, sich beim Stadtbummel die Beine zunächst zuvertreten und dann selbige lang zu machen. Nach dem Abendessen steht ja die nächste anstrengende Trainingseinheit auf dem Programm...



Diese Veranstaltung wird gefördert durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung.


M.v.d.Benken, 12.10.2016 09:44:25