Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
17.10.2016
News NJV
Ausschreibung Kata-Wertungsrichter-Schulung Ju no kata
Am 12. November 2016 ist in Oldenburg wieder mal ein Expertentreffen anberaumt, zu dem sich möglichst alle an der Ju no kata Interessierten einfinden sollten. Voraussetzung sind tiefgehende Kenntnisse dieser Kata oder Wettkampferfahrung damit. Der Referent Magnus Jezussek, Mitglied der DJB-Kata-Kommission, ist für seine präzise und tiefgehende Korrektur bekannt, wovon jeder profitieren kann, der sich diesem Lehrgang aussetzt.

Es wird sehr detailreich informiert, theoretisch geprüft und anschließend eine komplette Praxiseinheit angeboten, in der alle Anwesenden zur Demonstration aufgefordert sind.
Eine solche Gelegenheit wird sich in Niedersachsen voraussichtlich erst in fünf Jahren wieder bieten.

Die Anmeldefrist endet am 30.10.2016!

Jutta Milzer

bundesoffener_wr-lehrgang_ju_no_kata_12_11_2016.pdf (91 KB)
C.Jelinsky, 17.10.2016 17:15:01