Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
22.10.2016
News NJV
Ergebniss LMM U18
Im Anschluss an den Landesentscheid zum Dt. Jugend-Pokal der U14 fand darüberhinaus
noch die LMM U18 in Nordhorn statt. Auch hier lieferten sich die Mannschaften packende und spannende Begenungen. Die Stimmung und Atmosphäre war super und die Halle bebte. Der Landesmannschaftsmeister bei der männlichen U18 wurde von dem Judo-Tam Hannover gestellt, die alle ihre Begegnungen für sich entschied. Der Vizemeister ist die KG Judo in Holle / Eintracht Hildesheim geworden, die nur dem Judo-Team Hannover unterlag. Bei der weiblichen U18 sind die Judo-Tiger Visbek Landesmannschaftsmeister geworden und der Eintracht Hildesheim stellt den weiblichen Vizemeister.
Der NJV wünscht den qualifizierten Mannschaften viel Erfolg auf den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften in Itzehoe.
lmm_u18m_2016.pdf (321 KB)
P.Hayn, 23.10.2016 11:52:49