Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
04.11.2016
News NJV
Tokushima: Zeit zu Kämpfen (Tag4)
Tokushima 2016
Tagesbericht 2.11.2016
(Geschrieben von Katharina Wendt und Rudolf Schophaus)
Am heutigen Tag mussten wir ganz früh raus, denn es ging zu dem Herbstturnier von Tokushima! Die Jungs und die Mädchen kämpften jeweils zusammen in einer Mannschaft und nach sehr spannenden und guten Kämpfen konnten die Jungs in der Seniorgruppe einen starken 3.Platz belegen. Bei den Mädchen wurde in einer Gruppe gekämpft, letztendlich erzielten sie einen guten 5.Platz. Nach dem Wettkampf wurden wir von Frau Omura, der Trainerin der Seikogakuen Highschool zum Essen eingeladen und verbrachten dort den restlichen Tag, trotz Sprachbarriere war es ein sehr gelungener Abend.
Anschließend ließen wir den Abend wie an den Tagen zuvor mit gemeinsamen Kartenspielen ausklingen.

M.v.d.Benken, 04.11.2016 16:14:02