Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
05.11.2016
News NJV
Tokushima: bestdayinjapan (Tag5)
Tokushima 2016
4.11.2016
(Geschrieben von Laila Göbel und Tarek Scharifi)
Heute, am 5. Tag unseres Japanaufenthaltes besuchten wir die Naruto Uzushio Highschool. Wir nahmen am Englischunterricht, sowie auch beim Hauswirtschaftsunterricht teil.
Nach dem Mittagsessen hatten wir eine harte Trainingseinheit, in der Rudi seine "Gurke" vormachen durfte.
Nachmittags wurden wir herzlichst vom Vize- Gouverneur von Tokushima in die Präfekturverwaltung eingeladen. Nach einer halbstündigen Unterhaltung machten wir noch einige Fotos.
Nun kam das Highlight des Tages: "All you can eat Buffet" mit großer Auswahl an europäischen und japanischen Gerichten.
#Zuckerschock
#schokoforlife
#bestdayinjapan
M.v.d.Benken, 04.11.2016 16:14:19