Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
06.11.2016
News NJV
Tokushima: Danke Japan (Tag6)
Tokushima 2016
5.11.2016
(Geschrieben von Michelle Käckenmeister und Mika Kelch)
Heute morgen gingen wir in der Stadt schoppen und kauften Souvenirs. Danach gingen wir auf ein Straßenfest, wo es sogar Deutsche Spezialitäten gab. Anschließend guckten wir bei einem Mannschaftswettkampf zu und trainierten danach mit den Teilnehmern in einer nachfolgenden Trainingseinheit. Direkt im Anschluss feierten wir eine Abschlussparty, aßen, überreichten unseren Trainingspartnern Geschenke und machten viele Fotos.
Wir bedanken uns bei allen die uns diese Reise mit den Erfahrungen ermöglicht haben, Martin von den Benken für die hilfreiche Vorbereitung und Oliver und Lisa für die tolle Betreuung und die schönen gemeinsamen Abende, die wir mit euch und der Gruppe hatten. Es war eine Reise mit vielen erlebnisreichen Eindrücken.

M.v.d.Benken, 05.11.2016 21:04:09