Niedersächsischer Judoverband e.V.
Pfad: Startseite -> Aktuelles NJV bei
Suche:
16.01.2017
News NJV
Ausbildung
Masterclass 1: Feilen auf hohem Niveau
Knapp 20 Täger/innen des 2. und 3. Dan kamen am vergangenen Sonntag nach Langenhagen, um sich gemeinsam mit den Referenten Marcus Thom, Dennis Burkhardt und Martin von den Benken auf den Weg zur nächsten Dan-Prüfung zu machen. 5 Stunden lang wurden viele Fragen gestellt und einige beantwortet, an Strategien gebastelt und an Techniken gefeilt. Fazit: es ist schon vieles gut, aber noch nicht alles optimal. Und wir haben die Möglichkeit weiter zu feilen bei den nächsten Masterclass-Lehrgängen 12.5. in Lüneburg, 20.8. in Osnabrück und 12.11. in Braunschweig. Ausschreibungen dazu auf dieser HP unter Ausbildung - Danprüfungen - Schulungslehrgänge. Es sind auch jeweils neue Interessierte willkommen.
M.v.d.Benken, 16.01.2017 07:39:00