Berichte

Willi von Kleist verstorben

Willi von Kleist kam als junger Student nach Göttingen und begann dort mit dem Judotraining. Auf Grund seines intensiven Trainings war er in der Lage,...

Ehrennadel in Bronze für Klaus-Dieter Schwartz

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bezirks Hannover wurde Klaus-Dieter Schwartz (TuS Bothfeld) mit der Ehrennadel des NJV in Bronze...

Niedersächsische Sportmedaille für Pauline Starke

Mit zusätzlichem Rückenwind kann Pauline Starke in diesen Tagen bei der Junioren-WM im kroatischen Zagreb an den Start gehen. Im Rahmen einer...

Goldene Ehrennadel für Heiko & Petra Börker

Eine große Überraschung gab es für Heiko und Petra Börker bei einer öffentlichen Aufführung „ihrer“ Judoabteilung. Sie wurden für ihr langjähriges...

Goldene Leistungsnadel für Dennis Burkhardt

Im Rahmen der Judo-Sommerschule wurde Dennis Burkhardt (TuS Hermannsburg) die Goldene Leistungsnadel des NJV verliehen. Der Vizepräsident Breitensport...

KSB-Ehrung für Elisabeth Cramm

Beim Sporttag des KSB Helmstedt wurde Elisabeth Cramm (Tatami Süpplingen) für ihr Wirken auf Vereins- und Kreisebene mit der Ehrennadel des KSB in...

Ehrungen für Andreas Schäfer & Heinz Warnecke

Beim Sporttag des KSB Peine wurden Andreas Schäfer und Heinz Warnecke vom Judo-Club Peine für jahrzehntelange engagierte Arbeit auf Vereinsebene mit...

Goldene Ehrennadel für Wilhelm Rust

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des BFV Braunschweig wurde Wilhelm Rust die Goldene Ehrennadel des NJV verliehen. NJV-Präsident Egbert von Horn...

Mirja Henrici & Karl-Heinz Steingräber ausgezeichnet

Auszeichnung für jahreslanges Engagement im G-Judo

Ehrung von Klaus Haase und Klaus Lewicki

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirks Weser-Ems wurden zwei besonders verdiente Sportkameraden jeweils für ihr Lebenswerk mit dem 4 Dan...