News aus dem Bezirk Hannover

Rolf Paesler mit dem 3. Dan geehrt

Rolf Paesler wurde vom NJV der 3. Dan verliehen. Auf einem Fortbildungslehrgang zum neuen Kyu-Prüfungsprogramm in Sulingen wurde er vom...

Judo-Region Weser-Leine-Bergland gegründet

Eine gemeinsame Jahreshauptversammlung der Kreisfachverbände Judo Hildesheim, Holzminden, Hameln-Pyrmont und Schaumburg fand am 10.03.2015 in Elze...

Bericht BMM U12 beim VfL Grasdorf

Endlich tolles Frühlingswetter und viel zu schade für die Matte! Aber was interessiert das den, der gern kämpft? Und dass gern gekämpft wurde, hat...

Bezirksliga in Hildesheim

Im herrlichen Tal von Kupferstrang und Innerste gelegen, befinden sich zahlreiche Hildesheimer Sport- und Grünanlagen, aber auch das Dojo des VfL...

Fuchs-Cup 2015 in Nordstemmen

Der 21. Februar war klimatisch ideal für jeden Hallensport, denn es war trübe, kühl und regnerisch an diesem Vormittag. Anlass genug dafür, dass aus...

Zwei neue Bundeskampfrichter im NJV

Bei der NDEM der U18 und U21 w/m am 14.02.-15.02.2015 in Wallenhorst haben Charlotte Golze und Rainer Glawe ihre Prüfung zum Bundeskampfrichter-B...